Wir freuen uns sehr

… endlich mal über gute Neuigkeiten berichten zu können.  Nach nur 3 Wochen Wartezeit lagen vorgestern schon Niva’s Röntgenergebnisse in der Post. Wir sind mit den Auswertungen mehr als zufrieden …

Winterimpressionen

Unglaublich, aber unsere Smilly ist inzwischen stolze 14 Jahre und 7 Monate alt. Zusammen mit ihren noch 4 lebenden Wurfgeschwistern geht es ihr dem Alter entsprechend gut. Natürlich merkt man, …

Update Nachzucht

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Leider vergehen die Tage zur Zeit so schnell, dass die Aktualisierung unserer Homepage etwas in Mitleidenschaft gezogen wird, aber jetzt hab …

Unsere A-chen

Unsere A-chen mit 14 Jahren und 3 Monaten! Danke euch allen für die schönen aktuellen Bilder … bin so stolz, wie gut sie alle aussehen, auch wenn es bei allen …

♥ Balu ♥

Kurz vor seinem 14. Geburtstag erreichten uns wieder so wunderschöne Fotos von unserem A-chen Balu (Autumn Breeze At Once)! Es ist so schön zu sehen, dass es ihm, trotz einiger …